KulturRotation 143

Auch im ZEIK – Zentrum für Empowerment und Interkulturelle Kreativität, aber bereits um 15.00 Uhr, könnt Ihr Nedal Aldaiekh erleben!

Nedal Aldaiekh ist leidenschaftlicher Musiker und Oud-Spieler mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Langjährige Erfahrungen besitzt er auch im Unterrichten, basierend auf der Standard-Oud-Schule Syriens, des Iraks, Ägyptens und der Türkei.

Studiert hat er die irakische, türkische und nahöstliche Spielschule. Teilgenommen hat er dabei an zahlreichen MasterClasses und Workshops in der Türkei, Bahrain, Jordanien und Abu Dhabi.

Nedal hat bereits zahlreiche Konzerte im Nahen Osten gegeben, darunter auch im Rahmen von kulturellen Veranstaltungen deutscher Botschaften. Zudem war er Teil der Oud Trio Gruppe in Bahrain, mit der er regelmäßig auftrat.

Heute lebt er in Kiel und unterrichtet Oud, gibt Solokonzerte und nimmt an diversen Musikveranstaltungen in Kiel und anderen Städten Deutschlands teil.

Samstag, May 11, 2019 um 15:00 Uhr